Die Vier Winde - Shamanisches Energy-Coaching

BewußtSEIN Coaching - Chakra Clearing - ALLein(s)SEIN

  • 0013__2023-04-23_RB__0087
  • 0002__2023-04-23_RB__0013
  • 0001__2023-04-23_RB__0066
  • 0001__2023-04-23_RB__0005


Sei Du selbst - Was heisst das eigentlich?

Wie oft haben wir diesen Satz schon gehört...? Und haben wir uns je Gedanken darüber gemacht? So, haben wir wirklich versucht herauszufinden wer wir wirklich sind - jenseits der Rollen, in die wir täglich schlüpfen: Mutter, Tochter, Vater, Sohn, Enkel, Ehefrau, Ehemann, Partner, Partnerin, Arzt, Nachbar, Manager, CEO... Oder identifizieren wir uns mit / definieren wir uns über unseren Job? Doch wer steckt eigentlich hinter diesen Masken, die wir aufsetzen, wenn wir in eine dieser Rollen schlüpfen?

Mein Name ist Elke Leyrer und ich lebe seit ein paar Jahren in Hohenpeißenberg - dem wunderschönen Voralpenland in Oberbayern. Hier darf ich endlich leben - ich selbst sein.
Und diese wunderbare Erfahrung darf ich an andere Menschen weitergeben - sie unterstützen auf ihrem eigenen Weg zu sich selbst - raus aus den Lebenskrisen unterschiedlichster Art und zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Auf meinem Lebensweg habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt, habe tiefe, dunkle Täler durchschritten und so viele Wunden geheilt - seelische und körperliche. Diese Erfahrung gebe ich gerne weiter, damit auch andere ihren Heilungsweg selbst gehen können. Dabei ist die Achtsamkeit mit sich selbst und mit anderen so unglaublich wichtig. Denn, wenn ich mit mir selbst nicht im Frieden bin, wie soll dann die Welt um mich herum friedlich sein? ...sind wir alle doch energetisch mit allen und allem verbunden...

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Automobilindustrie habe ich festgestellt, daß viele Menschen den Bezug zur Natur und zu sich selbst (fast) völlig verloren haben. Sie füllen ganz viele unterschiedliche Rollen aus (Mutter, Vater, Partner(in), Tochter, Sohn, Freund(in) etc.) - identifizieren und definieren sich über ihren Job -, und vergessen darüber, wer sie wirklich sind, Die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen von Mutter Erde ist für viele entweder selbstverständlich oder es ist gar nicht in ihrem Bewußtsein verankert. Dieses Bewußtsein wiederherzustellen und die Achtsamkeit zu erwecken, daß wir alle mit allen und allem verbunden sind, daß wir uns in einem großartigen Netzwerk reinster Energie befinden - darin eingebunden sind -, daß wir wieder erkennen wer wir wirklich sind und was unsere Aufgabe ist, ist eines meiner Bedürfnisse. Deshalb widme ich meine berufliche Tätigkeit nun diesem Feld - dem Bewußtseins Coaching und der energetischen Heilung in der schamanischen und der asiatischen Tradition.


Wenn Du neugierig geworden bist, kannst Du gerne einen Gesprächstermin vereinbaren.

Termin vereinbaren

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn